13.02.2019

STÄDTER belegt 1. Platz bei der Wahl zum Partner des Fachhandels

Fachhändler haben der STÄDTER GmbH bei der Wahl des Partners des Fachhandels im Segment Hausrat den ersten Platz verliehen. Der Preis zeichnet Unternehmen aus, denen Fachhändler aus ganz Deutschland beste Zusammenarbeit bescheinigen. Das macht ihn zu einer wichtigen Orientierungshilfe für alle Fachhändler bei der Wahl ihrer Partner.

Wie jedes Jahr waren die Fachhändler des ganzen Bundesgebiets vom Fachkreis Hausrat/GPK aufgerufen, ihre Partner unter den Kriterien Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung zu bewerten.

Die feierliche Ehrung erfolgte durch den Vorstand des Fachkreis Hausrat/GPK im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. am 08. Februar 2019 auf der Ambiente in Frankfurt. Die Auszeichnung wurde von Peter Städter entgegengenommen. Nachdem sich der Geschäftsführer der STÄDTER GmbH und seine Mitarbeiter in den letzten Jahren bereits über Zweit- und Drittplatzierungen freuen konnten, sei es nun eine ganz besondere Freude, zum ersten Mal in der Firmengeschichte auf den ersten Platz gewählt worden zu sein, so Peter Städter nach der Verleihung. Gerade in Zeiten, in denen Fachhändler und Unternehmen durch den Onlinehandel unter Druck gesetzt werden, freue es ihn sehr, dass die Fachhändler die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen so gut bewertet haben. „Wer uns und unsere Historie kennt, weiß, dass wir auf den persönlichen Kontakt mit unseren Fachhändlern viel Wert legen. Natürlich möchte ich mich auch herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die es mit ihren Bemühungen erst möglich gemacht haben, dass wir nun hier stehen“.