08.03.2017

STÄDTER erneut zum Partner des Fachhandels gewählt

Auch in diesem Jahr ehrte der Fachkreis Hausrat/GPK die Partner des Fachhandels. Nach einem 3. Platz im letzten Jahr konnte STÄDTER 2016 sogar den 2. Rang im Sortimentsbereich Hausrat belegen. 

Zur Stimmabgabe waren wieder Fachhändler im gesamten Bundesgebiet aufgerufen. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Fachhandelstreue, realisierte Marge/Marktpflege, aktuelle Produkte, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.

Die diesjährige Auszeichnung, die am 10. Februar auf der Ambiente in Frankfurt stattfand, bestätigt erneut die gute Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und seinen Fachhändlern: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Fachhändlern für das in uns gesetzte Vertrauen", so Geschäftsführer Peter Städter, der den Preis persönlich entgegen nahm.