- Beschreibung
- Information
- Downloads (2)
Farbtöne wie Altgold, Bronze und Schneeweiß sorgen für besonders schöne Glanzeffekte.
Unser Speisefarben-Kristallpulver wird trocken zum Abpudern von trockenen und festen Oberflächen verwendet. Setzen Sie feine Glitzer- und Glanzeffekte – auch auf fertig gekauften Dekorationen – und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Auch Schokolade kann man mit Speisefarben-Kristallpulver einfärben.
In unserem Sortiment finden Sie eine große Farbauswahl an Speisefarben-Kristallpulver.
Tipps und Anleitungen finden Sie detailliert in unserem Info-Flyer „Roll- und Dekorfondant“.
Kristallpulver zum Abstäuben und Bemalen von trockenen Untergründen. Das Kristallpulver eignet sich nicht zum Ein- und Durchfärben von Lebensmitteln oder zum Abpudern von Sahnedekorationen.
Unsere Kristallpulver-Speisefarben können Azofarbstoffe enthalten.
Hier finden Sie ein Anleitungsvideo.
Weitere Artikel finden Sie bei den "Speisefarben" in der Kategorie "Modellieren & Verzieren" und bei den "Backzutaten".
Auf Karte zum Aufhängen. Der Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen.
- Material Pulver
- Füllmenge 2 g
- Farbe Bronze
- Oberfläche glitzernd
- VE 1
Verarbeitung: Die Oberflächen sollten immer trocken und staubfrei sein.
Die Speisefarbe satt mit dem Haarpinsel aufnehmen und die jeweiligen Oberflächen damit abpudern.
Das Speisefarben-Kristallpulver mit etwas Alkohol/Wasser anrühren und damit Bilder, Ornamente usw. auf einen trockenen Untergrund malen.
Das Speisefarben-Kristallpulver eignet sich NICHT zum Ein- und Durchfärben von Lebensmitteln und zum Abpudern von Sahne.
SICHERHEITSHINWEIS: Gebrauchsanweisungen und Allergiker-Informationen beachten!
Trennmittel: Kaliumaluminiumsilikat (E555); Farbstoffe: Eisenoxide (E172)
Dunkel, kühl und trocken lagern.