Springerle-Model - Maria mit Krippe

Artikel-Nr.: 841079
UVP: 8,95 €
Verkauf und Versand übernimmt ein Partnerunternehmen.
Birnbaum mit feiner Oberfläche für detaillierte Motive
Größe: 5,5 x 8 cm

Zum Herstellen von traditionellen Springerle und Spekulatius
Mehr Info
  • Beschreibung
  • Downloads (3)

Auf diesem Model wurde das Motiv Maria mit Krippe verewigt. Model gibt es schon seit mehreren tausend Jahren, wodurch wohl auch ihre Verwendung für religiöse und insbesondere Weihnachtsmotive erklärbar ist.

Traditionelle Holz-Prägeform für klassische Springerle und Spekulatius-Plätzchen. Der Klassiker zur Weihnachtszeit. Ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel oder mal als essbarer Weihnachtsbaumschmuck. Wir führen Model in den verschiedensten Größen, Formen und Motiven. Viel Spaß beim Backen!
Dieses Model ist aus langlebigem Birnbaumholz mit feiner Oberfläche gearbeitet. In Birnbaum können feinste Strukturen und detaillierte Motive abgebildet werden. Wir empfehlen, das Model mit warmem Wasser, einem feuchten Tuch und mildem Spülmittel zu reinigen. Nicht in der Spülmaschine reinigen. Hinweis zu unseren Holzprodukten: Holz ist ein Naturprodukt und kann daher in Form und Farbe abweichen.
Ausstechformen und Models für die Weihnachtsbäckerei finden Sie in der Kategorie "Weihnachten".

In Sichtverpackung zum Aufhängen

  • Material Birnbaum
  • Größe 5,5 x 8 cm
  • VE 1